![]() |
Porsche Turbo 930...an mir vorbei als würde ich stehen!!!!!!
Gestern abend ist an mir ein schwarzer Turbo vorbei als würde ich stehen. Ich sah ihn schon von hinten kommen...schwarz, breit, geduckt wie ein Raubtier vor dem Sprung...und dann war er auch schon an mir vorbei....was ein Sound, da geht halt nix drüber...er entfernte sich so schnell von mir, daß ich dachte ich stehe...dann nochmal ein Schaltvorgang und wieder das heisere Bellen gepaart mit einem sonoren Sound....ach, das hat schon was...zum Geschwindigkeitsunterschied´muß ich sagen...ich war mit dem Mountainbike unterwegs :D :D :D
Grüße Wolfgang |
;-))))
Ging mir gestern genauso - mich hat ein Renault Caravelle kurz vor einer Kurve ausgebremst und war auch so schnell verschwunden das ich nur neidig der Fahrerin mit blondem wehendem Haar hinterherkucken konnte. Damit das nicht wieder vorkommt werde ich morgen Spur und Sturz meiner Rollerscates überprüfen und auf besseren Kraftstoff mit mehr Oktan (Gatorade) umsteigen. Horrido GT |
Hallo Wolfgang
Wo zum Teufel fährst Du mit Deinem Bike?? Dort wo ich mein Moutainbike bewege werde ich selten bis nie von Autos überholt - schon gar nicht vom besten und schönsten (930er)!!! Gruss Sumba |
@Sumba, mußte leider ein Stückchen Autobahn fahren, und da trete ich immer nur "Halbgas", will ja die Jungs mit Ihrem 930 nicht ärgern :D :D :D
Habe dann vorschriftsmäßig geblinkt und die linke Spur freigemacht....obwohls mich schon gereizt hätte... |
Immer diese Sensationsschlagzeilen, die einen zum Lesen nötigen - und dann so'n Quatsch... :D
Ciao, Andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG>@Sumba, mußte leider ein Stückchen Autobahn fahren, und da trete ich immer nur "Halbgas", will ja die Jungs mit Ihrem 930 nicht ärgern :D :D :D Habe dann vorschriftsmäßig geblinkt und die linke Spur freigemacht....obwohls mich schon gereizt hätte...</STRONG>[/quote] ja ja is klar, der 930 war im 4.Gang und Du hattest noch´n paar Gänge Reserve :D :D :D Gruß Dieter |
also ich bin kürzlich nach dem Einfädeln auf die Autobahn so bis ca 250 km/h einem niegelnagelneuen 4s davongebraust.
Beide mit 2 Personen besetzt. Der (ein Freund, der auch mitn 993RS Rennen fährt) war danach ganz angetan von dem Serienleichtgewicht mit der kurzen Scheibe.... Auch nit schlecht für so ein Speedsterlein oder? |
Moin Moin,
Das kann mir NICHT passieren, solange ich einen Führerschein habe fahre ich kein Fahrrad No Sport's :D mfg Frank SE-JR 911 |
@Dieter, richtig. Und sensationell ist auch der "Sprit"-Verbrauch, während der Fahrt langt 1l, nur danach, könnens schon mal 1,5l Erdinger werden :D :D
Gruß Wolfgang, der 1:17 gebraucht hat für seine eigene Nordschleife, bei einem Durchschnittspuls von 152 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |