![]() |
Back in business
Nach längerer Forenabstinenz melde ich mich - mit "neuem" Pörschlein - wieder zurück.
Es ist ein dunkelschwarzer 964 C4 :D |
Hmm.....was soll man jetzt sagen?! Paar mehr Infos wären schön...vielleicht Bilder? Oder hast Du dafür keine Zeit und musst die ganze Zeit fahren?? :D :eek: ;)
|
Bilder werden natürlich nachgeliefert.
Die letzten Tage bin ich gefahren...und gefahren... und plötzlich war es dunkel. :D |
frage:
wie muss ich mir den dunkelschwarz vorstellen? :D kannst mir auch hellschwarz erklären, dann kann ich mir einfach das gegenteil vorstellen :D :D :D grüsse kutti, der einen 964er c4 in schwarz metallic hat ;) Porsche 4ever |
964 C4 ruleZ! :D Als Cabrio noch mehr! ;)
|
@Kutti
Dunkelschwarz = schwarz ohne weiße Aufkleber. ;) @Andreas964C4Cabrio Ich habe die Geschichte Deiner Diva verfolgt. Gib' dieses Auto bloß nie her! :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich habe die Geschichte Deiner Diva verfolgt. Gib' dieses Auto bloß nie her! [/quote]
Höchstens für ein anderes 964 C4 Cabrio - aber als RUF RCT Evo modifiziert! ;) Mal sehen... bin am ringen mit mir... :rolleyes: |
Ich will Dich ja nicht beeinflussen (Achtung! Der Autor lügt! :D ) aber bringst Du das über's Herz?
Nach allem, was ihr zusammen durchgemacht habt? |
Bin ja verliebt in die DIVA - fühle mich schon ein wenig wie ein Verräter, wenn ich sie bloß wegen so 'nem 425-PS-Monstrum verstoßen würde... :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>964 C4 ruleZ! </STRONG>[/quote] Hhhmmmm, müsste das in deinem Fall nicht heissen: 964 C4: roule ! |
Wieso - sie fährt doch?! Und nicht zu knapp! :p
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Uli911:
<STRONG> Hhhmmmm, müsste das in deinem Fall nicht heissen: 964 C4: roule !</STRONG>[/quote] Andreas hat eben Respekt vor Autos, und dann werden die auch gesiezt. Gruß, Thomas |
Hallo MN911
Gratulation zum 964. Macht Spass ohne Ende, oder? Will auch mal dunkelschwarze Bilder sehen.... Von privat gekauft? Beste Grüsse Markus |
@Andreas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Bin ja verliebt in die DIVA - fühle mich schon ein wenig wie ein Verräter, wenn ich sie bloß wegen so 'nem 425-PS-Monstrum verstoßen würde... [/quote] Das kann ich vollkommen verstehen, mir ginge es nicht anders. ...in guten wie in schlechten Tagen... Die schlechten habt ihr hinter euch; willst Du die guten wegwerfen? @MG Hallo Namensvetter. :) Danke. Spaß ohne Ende ist noch untertrieben. :D Ich habe ihn beim Händler erworben, privat war mir als Nichtprofi zu riskant. Und hier die versprochenen Bilder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |