Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   *sabber*-Info: Stoffe der 70er gibts wieder! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5092)

Waffel Winnie 10.04.2004 07:21

*sabber*-Info: Stoffe der 70er gibts wieder!
 
Hi Mädels und Jungs!

Für Fahrer der echten und wahren Elfer der 60er und 70er Jahre *fg* ;) gibts wieder ne tolle Info (die ich zumindest noch nicht kannte...)

Diese echten Elfer sind ja noch richtige Sportwagen für echte Männer und bringen schon mal des Fahrers A.schwasser zum kochen :D
Und dieses A.schwasser ist ja mitverantwortlich für aufgeweichte und dann gerissene Sitze in diesen echten Elfern ;)

Endlich muss nicht jeder A.schwasser-geschädigte Sitz in neumodischem Kuschel-Leder bezogen werden, sondern kann in zeitgenössischem Design bleiben. :)

Die Sitzklinik (www.sitzklinik.de) hat nämlich wieder alle Porsche-Bezugsstoffe im Programm!!!

Also Schottenkaro, Zielflaggen, Pepita, Recaro-Cord!!!! Ich find das soooosss oberaffen-tiitttän-geieieil :)

Also aus die verzweifelte Suche nach den Stoffen der 60er und 70er!!



Der Tip war im aktuellem Oldtimer-Markt...

Grüße
Winnie

roadrunner 10.04.2004 07:50

Hi Winnie:
...wieder ne tolle Info (die ich zumindest noch nicht kannte...)
Diese echten Elfer sind ja noch richtige Sportwagen für echte Männer...

Stimmt, Du hast Recht, diese Info kannte ich auch noch nicht! :D Aber die zweite Info in Deinem Posting mit den Stoffen ist gut! ;)

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

gerhard911 10.04.2004 09:27

Hallo Zusammen,
Die Sitzklinik hat nicht nur die Stoffe. Die produzieren auch die geschäumten Polster der klassischen Recaro's. Früher kamen die Polster von Metzeler (Reifen), und von denen haben sie die Formen.
Gruß Gerhard

911franz 10.04.2004 12:17

Hi Junge,

danke für die sabbermässige info :)

Franz,
dersichheutewiederals"echterMann"fühlendarf :D

911C1 Dieter 10.04.2004 12:58

Hallo Männer :D

Das ist eine gute Nachricht, zeigt es doch das ein 11er unvergänglich ist :rolleyes:

Dank Winnie für die gute Nachricht :)

Gruß Dieter

72targa 15.04.2004 14:06

Hallo Winnie!
War bei den orginal S Sportsitze die Beschläge für die Lehnenverstellung auf der
gleichen Seite oder gab es einen linken und rechten Sitz ?
Und noch eine Frage ,wie sieht die richtige Konsole
für so einen Sitz aus?

Gruss Wolfgang

911S 15.04.2004 15:16

Der Recaro Sitz ist recht und links unterschiedlich; er kann notfalls umgenaut werden; man braucht dann aber einen rechten oder linken Beschlag. Auch die Gestelle sind unerschiedlich; man kann aber zur Not ein rechtes für ein linkes verwenden und umgekehrt; die Hebel befinden sich dann jeweils auf der verkehrten Seite!

Grüße

911 S


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG