![]() |
18" Zoll Eta Beta Felgen
guten morgen!
hat einer von euch ahnung ob es für ETA BETA felgen ( glaube die sind aus italy ) irgendein material- oder festigkeitsgutachten oder sonst irgendwas gibt? oder wer die in deutschland verkauft? sehen so in etwa wie die 93er rs felgen aus,nur mit gebogenen speichen. danke und gruß theo |
Hi Theo,
Hab mir auch Eta-Beta Felgen gekauft ohne Gutachten, mir wurde von der Felgenclinic Baur & Sippl in Fürth bei Nürnberg weitergeholfen. Die arbeiten mit dem Importeur zusammen, zuständig ist der Herr Baur. Einfach mal anrufen, ist ein "pfunds Kerl" # 0911/7414242 ist ziemlich schwierig ihn zu erreichen zur Zeit, ist Hochsaison für die Jungs momentan! Gruß, Udo |
Kann zwar nix dazu sagen, habe aber eine Frage aus Interesse: Wie sehen die Eta Beta denn aus? Kenn' ich gar nicht - wäre toll, wenn Ihr mal ein Bild hier posten könntet!
Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
vielen dank!
@ udo danke - super info. was für grössen und welche einpresstiefe fährst du den? @ thomas von mir auch noch alles gute - du machst das schon. die felgen sehen eigentlich so aus wie die von deinem lebensretter, nur mehrteilig und poliert. wenn ich ne cam habe und du mir sagst wie´s geht würd ich auch gerne mal ein pic von meinem schätzchen einstellen. gruß theo |
Hallo nochmal,
Ich hab nen Targa und möchte deswegen bei der Serienbereifung bleiben, d.h. 8x17et49 und 9,5x17et52 oder noch zur Auswahl stehen RH Cup 3 Teilig 9+10x18 mit 225/265 18. Mal sehen was dem Fahrzeug besser steht und vor allem wie sich die Kombinationen fahren. 18" beim Targa mit RH Tieferlegungsfedern? Wäre für jede Info dankbar, ob empfehlenswert oder nicht. Hab ihn übrigens noch nicht gefahren und als Unfall gekauft! Das gute Stück hat das Wochenende auf der Richtbank verbracht,kann es kaum noch erwarten bis er endlich fertig ist! Grüße aus dem sonnigen Nürnberg, Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |