![]() |
Aufrüstung für WORD
Guckt mal HIER!
So schreibt sich die Reklamation ans PZ ganz anders :D Gruß Heinz (wahrscheinlich kennt das schon wieder jeder) |
;) - also ich kannte es noch nicht ;)
schon installiert - toller tip... grüsse - manfred |
hallo heinz,
sind tolle fonts dabei! super tipp, danke! |
Und tolle Wallpaper erst. :D
|
Malte....ich glaube wir würden uns gut verstehen :D :D
LECKER ! Da brauch ich keine Fonts.....mit den Wallpapers komme ich eh nicht mehr zum Schreiben ;) Gruß Andi |
Andi, Andi?! Tz tz tz! Das hätte ich jetzt nicht gedacht
. . . . . . . . . . . . dass Du nicht mit einer Hand schreiben kannst. :D |
Andi und Malte, Ihr seid zwei kleine F e r k e l :D :D . Aber Danke, ohne Euch wäre ich gar nicht auf die Wallpaper gegangen (beinahe hätte ich gekommen geschreiben :eek: , aber diese Vorlage wollte ich nun doch nicht liefern :D )
Saludos, Balazs PS: Männer sind S c h w e i n e! Stimmt, na und? :D |
@Balazs
Nix Ferkel... sondern Freunde der schönen Formen und Künste :D Ich glaube der Museumsrundgang ;) dauert noch ein bisschen. Danke an Heinz für das Ticket :) |
@Andi und Malte:
Hoffe für Euch, dass Eure bessere Hälften nicht mitlesen! ;) Meine hätte sich wieder tierisch aufgeregt. :eek: Aber jetzt "darf" ich angucken was ich will, bin seit einer Woche wieder Single! :) :( Also 90-60-90 Mädels, die kochen können und Kohle haben, dürfen sich bei mir melden. :D Alles weitere per PN. Alles klar? Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |