![]() |
Heizungsregler spinnt
Hallöle,
vor ein paar Tagen war es Abends wirklich schon wieder soweit, das ich die Heizung ein wenig benutzen wollte. Also drehe ich den Regler mal kurz auf 3-4 und wundere mich kurze Zeit später, das es ziemlich warm würde im Auto :eek: Da fiel mir auf, das der rote "Nothebel" (oder wie er auch immer heissen sollte) ganz oben steht. Ich habe das Regulierrad in der Mittelkonsole wieder auf 0 gestellt und der Hebel ging wieder ganz nach unten. Anschließend auf 1 und er geht wieder bis Anschlag nach oben.... also kann doch da was nicht ganz stimmen, aber was :confused: :confused: :confused: |
Hallo Berliner,
wo sitzt bei diesem Modell der Innenraumtemperaturfühler, zwischen den Sonnenblenden, oder schon recht neben dem Lenkrad? Wenn zwischen den Sonnenblenden den Fühler ausbauen, den Steckerkontakt prüfen und ggf. etwas zusammendrücken, er ist Schuld daran, daß Du schwitzt. Gruß auch aus Berlin Eberhard |
Hallo Eberhard,
er sitzt bei meinem 82'er Baujahr zwischen den Sonnenblenden... werde ich morgen gleich mal abschrauben das gute Stück. Danke für den Tip... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |