![]() |
Endrohre 993 Edelstahl oder Chrom?
Hallo !
Ich habe heute meine dicken Endrohre für meinen 993 von der Fa. Cartronic bekommen. Für alle Interessenten !!! Maße: NICHT wie auf der Web-Seite, 110 x 80, sondern 120 x 85 :eek: Nun aber meine Frage :confused: Edelstahl/Hochglanzpoliert lassen oder verchromen lassen, wegen der pflegeleichtigkeit. Wer hat damit Erfahrung? Gruß Ingo |
Edelstahl
|
Hi Ingo,
meine Endrohre sind ebenfalls Edelstahl (Fabspeed von FVD) Brauchst nichts weiter tun als ab und zu putzen. Edelstahl kann nicht rosten. Gruß Albert |
Mannomann, die Endrohre sind schon sauteuer! Gibts da denn keine günstigere Alternative? Meine sind ziemlich häßlich und vergammelt und schreien nach Austausch :D
|
Brrrrr.....Nico....ganz ruhig Brauner....
du mußt das Auto nicht in einer Woche komplett umbauen... kommt Zeit kommt Rat. Ich habe meine für 90 Euro bei ebay gekauft :cool: , die waren zwar an der Unterseite leicht verkratzt, aber das sind sie nach der ersten steilen Rampe in einem Parkhaus sowieso. :( |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Brrrrr.....Nico....ganz ruhig Brauner.... du mußt das Auto nicht in einer Woche komplett umbauen... kommt Zeit kommt Rat. </STRONG>[/quote] :D Ich weiß, ich weiß. Die Modifikationen werden auch nach und nach kommen. Aber ich schau mich eben um - und mach mir erst mal ein Bild von den Preisen. Dann wird gesucht und gesucht um bei einem Schnäppchen zuschlagen zu können ;) |
OK @ an alle !!! ;)
Ich Danke allen Antwortenden! Waren zwar nicht sooooooo viele, aber egal. Morgen werden sie montiert, ohne verchromt zu werden...die Originalen lass ich schön machen (für NOTFÄLLE) :D Gruß an Alle Porsche-Kollegas vom Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |