![]() |
fernsterheber ausgefallen
hallo zusammen,
seit gestern (freitag) versagen meine fensterhabe bei ausgeschalteter zündung ihren dienst. :eek: sicherungen im sicherungskasten kofferraum kontrolliert und alle ok. :) nun denke ich, dass es an den hinteren sicherungen (relais) liegt, die sich hinter der intensiv-scheibenreinigungsanlage befinden. :confused: dumm nur das die dinger derart weit hinten liegen, dass man man nicht mal ebenso dort mit der hand dran kommt. :( daher meine evtl. etwas blöde frage: gibt´s da einen trick? :confused: habe schon versucht die beiden instrumente (tank, und öl-druck) zu ziehen, ohne erfolg, die sitzen extrem stramm und zerstören wollte ich schliesslich nix. :rolleyes: bin für jeden tip sowohl bzgl. fehlerquelle, als auch "ausbau" der relais dankbar. :confused: lieben gruss oliver der-fenster-auf-fernster-zu-ohne-schlüssel-spielen-will |
Ich gehe davon aus, dass Du meinst "bei abgeschalteter Zündung und geöffneter Tür".
Wenn nicht dann öffne mal die Tür. Sven |
chicco,
NATÜRLICH: zündung aus - tür auf ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |