![]() |
Schaltplan
HILFE!!! Brauche DRINGEND für eine Porsche 911 Carrera Cabrio, Baujahr 1985, 231 PS, 3,2 Ltr. einen Schaltplan. Kann mir jemand helfen?
|
|
Gibt es da auch einen Schaltplan für einen 911 76/77?
|
@Andreas:
76/77 ? damit kann ich "da" nicht dienen ... aber das meiste kannst Du auch für Deinen 11er verwenden. Gruß Dieter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>was für einen Schaltplan ?? Licht Gruß Dieter</STRONG>[/quote] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>was für einen Schaltplan ?? Licht Gruß Dieter</STRONG>[/quote] Hi dieter, danke dir für den schaltplan brauche aber schaltplan für stereoanlage ab werk + türen + fensteheber d. h. kompl. plan für sonderausstattung. kannst du es beschaffen? liebe grüße, joelle |
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> HighFidelity [/quote]
na sowas, laut geburtsurkunde habe ich das "klangpaket". ein booster befindet sich auch unterm beifahrersitz, aber hinten, in der ablage, habe ich nur je einen lautsprecher ... was soll ich denn davon halten? der schaltplan zeigt deutlich zwei speaker - oder sind je zwei speaker unter einer abdeckung? kaum zu glauben ... gruss oliver der zwei speaker vermisst |
ups, nur von gestern Abend:
149 Downloads scheint ein echtes Defizit zu geben, werde mich heute Abend mal um alle Pläne kümmern ... ist ein bißchen Arbeit sie vom Papier ins pdf-Format zu bringen :) Gruß an die Schwarzleser :D Dieter |
Hi Oliver,
beim Klangpaket sind Zweiwege-Systeme hinten, die haben einen Hochtöner und einen Tiefmitteltöner in einem Gehäuse. Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle obigen post wurden editiert wegen:
ab sofort 1 kompletter Schaltplan 3.2L zum downloaden unter meiner HP/Technik Dank an jab(Jürgen) fürs Scannen :) Gruß Dieter |
roadrunner,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> beim Klangpaket sind Zweiwege-Systeme hinten, die haben einen Hochtöner und einen Tiefmitteltöner in einem Gehäuse [/quote] danke für die info! dieter, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ab sofort 1 kompletter Schaltplan 3.2L zum downloaden unter meiner HP/Technik [/quote] sicherlich im namen aller: danke für die mühe! gruss oliver |
@Dieter/all
Gern geschehen. Luftige Grüsse, Jürgen P.S. Ich kann mich auch in Job umbenennen, wenn's genehmer ist ;) :D |
sorry Jüb :D ;)
werd´s oben korrigieren :) Gruß Dieter |
:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |