![]() |
Filmlink. 65Mb Porsche 996 auf der Nürburgring in Schnee
|
Link funtioniert leider nicht. Montag 13.08 Uhr
|
klappt nicht :(
|
Hm,
auf der Seite funzt so gut wie garnix??? :( schadeee Gruß Martin |
|
Jetzt funktioniert es!!
Schönes Video.. |
Hab Teile vom Bericht AMS-TV gesehen... ist doch das Video oder??
|
das geht ab, Mann :cool:
|
Way cool...!!!
Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
wo isn da der carboarder? :confused:
|
Moin,
herzlichen Dank für den Link-Tipp ! Da driftet doch das Herz so richtig mit... Beste Grüße Bernd |
...sehr, sehr professionell gemachtes Product-Placement - oder glaubt ihr tatsächlich der Dreh ist von DSF selbst finanziert???
Was so ein Video wohl kostet? |
... das Video ist ein einziger Traum ... der Schnee, der Porsche ... oh mein Gott, gib mir die Fähigkeit meinen Elfer so zu bewegen :) ... und dann bestelle ich mir auch jemanden, der so ein Video dreht ... himmlisch ... also einen Porsche zu besitzen ist eh schon der 7. Himmel, den richtigen Mann dazu der 8. und den Elfer dann so zu bewegen der 9. Himmel ... und dann kann ich von mir aus sterben, aber erst dann ;)
total verzückte Grüße Charlotte |
@Charlotte;
Bewegen könnten wir Deinen Gelben sicher auch so - aber dazu gehört viel Übung und idealerweise "Freiraum" wenn man sich mal verschätzt. Da Du aber beim Kartfahren inzwischen auch schon ziemlich lässig und schnell durch die Kurven driftest...ist der Weg zum 9. Himmel nicht mehr soo weit. Der 8. Himmel kommt auch bald - "Mr. Make_me_feel_good" fährt schon irgendwo auf der Welt rum - vielleicht nur im VW-Käfer aber das dürfte das kleinste Problem sein ;) Fühl Dich gedrückt und pass mir auf bei der Abfahrt nach Leoni ! |
@Gin:
"wir" sicher, wenn ich an den Kesselberg denke ;) ... und ich arbeite ja fleissig daran :cool:! Unter anderem bei der Heim- und Berg-ab-Fahrt nach Leoni, die ich jetzt gleich antreten werde :)! Siehste das Drücken, das fehlte mir - hol ich mir morgen ab ;). Hasta mañana Charlotte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |