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Zündeinstellungen SC 204 PS
Hallo,
nach Motorüberholung (bedingt durch abgebrochene Stehbolzen), geht es nun an die letzten Züge der Fertigstellung. In diesem Rahem hätte ich ein paar Fragen an Euch: Zündeinstellung, bei welcher Drehzahl muss die Kerbe auf der Riehmenscheibe mit der Kurbelgehäusetrennung (Kerbe am Lüfterring) übereinstimmen? Wie ist mit dem Unterdruckanschluss bei der Zündeinstellung zu verfahren (abzeihen oder stecken lassen)? Derzeit sind noch zwei Unterdruckschläuche offen :confused: , davon muss einer sicher zu Zündverteiler welcher? Und wohin kommt der Zweite? Kommen beide aus Richtung Drosselklappe. Danke für Eure Hilfe, kann so vielleicht doch noch vor dem ersten Schnee zu TÜV. :) Gruß aus München Basti |
Motortyp: 930/10
25° vor OT bei 4000 1/min. unterdruckschläuche abgezogen. 90° Öltemperatur. Gruß, Matthias |
Hallo Mathias,
danke für deinen Tipp, werde mich dann an die Einstellung machen. Die Schlauch Sache hat sich auch erledigt, ging früher an die Luftpumpe. Gruß Sebastian |
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