![]() |
Porsche History CD???
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2460714812 Kriegt man diese CD beim örtlichen PZ, oder bei Porsche direkt?? Bei ebay find ich`s ein bisschen Teuer. mfg david |
Letztes Jahr beim PZ 6,99€ + Mwst., und m. E.
das nicht wert.... Gruss Norbert |
Hallo,
Die CD`s scheints nicht mehr zu geben, jedenfalls nicht bei Porsche. Hat jemand eine Teile/Bestellnummer von so einer CD. Wenn jemand so eine CD hat bitte melden!!! mfg david |
Also die CD`s gibts definiv nicht mehr bei Porsche. Habe gestern mit einer sehr netten Praktikantin :D bei Porsche/Stuttgart telefoniert und die hat mir das bestätigt. Hat mich aber nicht davon abgehalten, Sie nach München einzuladen um mit Ihr hier nen Kaffee zu trinken ;) Hoffentlich sieht Sie auch so nett aus, wie Sie sich am Telefon angehört hat ;)
Daniel |
Hab die cd schon öfter bei ebay gesehen, wollte sie auch mal und hab die preise so verfolgt, ging schon mal für 9 euro weg, ist oft drin diese CD, doch für den Preis wie im moment, würde ich sie auf keinen fall ersteigern, bis 20 euro, mehr ist diese nicht wert
gruß dieter :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |