![]() |
Ersatz Porschewappen auf Zündschlüssel
Hi,
ich habe jetzt insgesamt 3 Zündschlüssel, genauer gesagt 2 Schlüssel und 3 Griffteile mit der eingebauten Funzel zum Türschloßsuchen. Bei 2 Griffen fehlt schon das aufgeklebte Porschewappen. Der eine ist gerade mal einen Monat alt... Wo bekommt man denn passenden Ersatz? Ich sehe es nicht ein, nochmal für einen neuen Griff 16 Euro zu berappen, wenn das blöde Wappen schon wieder nach einem Monat stiften geht :( Gefrustet, Harald |
Hallo Harald,
die kleinen Wappen standen auch bei uns ab und zu auf de Verlustliste. Die kann man in den PZ aber auch einzeln für ich glaube €8,- bekommen. Und Sekundenkleber sei Dank, sind sie uns in der letzten Zeit nicht mehr abgehauen. Gruß Gudrun |
Hi Gudrun,
Danke für den Tipp! Aber 8 Euro(?) für ein simples Metallwappen ist heftig. Da lohnt es ja fast, die 16 Euro für den ganzen Griff incl. Leuchte zu löhnen ;) Naja, ich werd mich mal zu Porsche begeben und wie immer eine Flasche Riechsalz mitnehmen. Für alle Fälle :) Gruß, Harald |
Hi Harald,
klasse KÄFER :D . Grüsse aus Rheydt, Marcel. |
Hi Harald,
nimm 2-Komponentenkleber, der wird nicht sproede wie Superkleber und haelt ewig! Gruss, HvH |
Hallo Harald!
Hast Du schon mal was von Garantie gehört? Wenn Du den Anhänger vor 1 Monat gekauft hast, kannst Du bis Juli 2004 neue Wappen bei Deinem PZ gratis abholen, sooft sie abfallen! Wenn es denen dann mal zu blöd wird, werden Sie schon an die Fertigung weitergeben, einen anderen Klebstoff zu benutzen. Gruß Markus |
@Huschke:
Danke für den Tipp. Allein an der Tatsache, daß man auf dem Schlüssel keinerlei Klebstoffreste mehr sieht, kann man wohl gut erkennen, daß da bei Porsche QA-mässig was ziemlich in die Hose gegangen ist. @Markus: Ich habe den neuesten Schlüssel nicht bei Porsche gekauft, sondern über einen Zwischenhändler. Die beiden anderen dürften exakt so alt sein, wie der Wagen selbst... Gruß, Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |