![]() |
je älter die Elfer ....
je älter die Elfer ... desto netter die Fahrer :) ;) ... Ausnahmen in die Richtung und jene Richtung bestätigen die Regel ;) :) ... angesichts der letzten Beiträge und Diskussionen ist das einfach FAKT :) ;)
|
Hallo Gueni
Kannst du das mal genauer erklären? Verstehe nur Bahnhof :confused: |
Neuer Thread gegen Langeweile und für erhitzte Gemüter?
Rolf K |
hi Gueni ~ oooder je älter die fahrer [siehe an uns drillingen ;)] desto schöner die 911er :rolleyes: :cool: ~
servus & ciao thomas |
wo Guenni recht hat hat er recht... :)
|
*schummel*
![]() :D |
Ey Gueni ??
![]() Was hab ich denn gemacht ??? :confused: Nur weil ich's noch nicht nach N geschafft habe ??? :D Gruß von einem fast-jungen Porsche mit einem mittel-alten Fahrer |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911rsr:
<STRONG>je älter die Elfer ... desto netter die Fahrer :) ;) </STRONG>[/quote] Falsch, es muß lauten : je älter die Fahrer....desto netter die 11er :D Albert, der schon zu den Älteren gehört |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
<STRONG>wo Guenni recht hat hat er recht... :)</STRONG>[/quote] Yepp!! :) :) |
Servus
@Andi ... hast gar nix gemacht ... siehe: "Ausnahmen bestaetigen die Regel" :) @Andreas: die Regel gilt natuerlich auch fuer Kaefers :) @Thomas: sorum hat der Spruch auch Charm :) @Albert: sorry, muss dir leider widersprechen ... Elfer sind TOTE Dinge ... die koennen net nett sein ;) @Claudio: sorry, kanns einfach net besser erklaeren ... liegt an mir ;) :) machts gut, lasts euch noch besser gehn ... ;) Gueni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |