![]() |
904 & 550
|
Den hier würde ich mir zulegen, wenn ich mal im Lotto gewinne (mit Zusatzzahl :D ): Porsche 550 Spyder
Hier hat der Händler noch ein paar andere interessante Wägelchen :) . Viele Grüße Jens |
@jens
carclassic.com = horrorshow :cool: sogar ein 917 ist im angebot. das wär doch was für unser stefan. der hat aber erst ein neues auto gekriegt. |
ja und damit liegt Stefan goldrichtig...
für mich ist der 917k auch "the hottest thing ever" :D Grüsse, Marcel. |
Ja, Ja,
ein 917 wär schon was, aber ich hab ja mindestens 5 Stück als 1:32 Rennbahnautos....und er rote wird am Samstag in Fellbach abgeholt......bin schon ganz hibbelig :D :D Gruß Stefan :) |
@stefan
auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an :D |
@andreas
das ist m.E. der Schönste...hoffe, beim OGP ist wieder mal einer dabei... Wollte nicht Klaus Ludwig gemeinsam mit einem Herrn Lorenz (früher Lorenz & Rankl) mal eine Replika auf die Beine, pardon, Räder stellen? Weiß jemand, was aus diesem Projekt geworden ist? Gruß Wolfgang |
@ wolfgang
welchen meinste - 904 oder 550? kann man überhaupt sagen, welcher schöner ist von den beiden? :rolleyes: ich bin kein freund von replikas, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass man (= ich) sich nie das original leisten kann. :( |
@andreas
sorry, ich hatte nur Augen für den 904, den meinte ich auch. Ob davon überhaupt ein Original zu verkaufen ist... Gruß Wolfgang |
hier hab ich noch ein bericht zum thema replica - aus "gute fahrt"/ahnengalerie
![]() @wolfgang bei einer stückzahl von 106 originalen gibts logischerweise nicht grad jeden tag einen im angebot . :rolleyes: |
@wolfgang
da gibts einen: http://www.grandprixclassics.com/current_inventory.htm "Porsche 904GTS l 1964 l Please Inquire" ist aber kein bild dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |