![]() |
linktipp: schöne bilder von alten boliden
surftipp für glänzende augen an trüben herbsttagen:
![]() CLICK eine schöne sammlung von tollen motorsportfotos aus vergangen tagen nach epochen --> den einzelnen jahren --> den einzelnen rennserien --> den einzelnen veranstaltungen. als give-away gibts zum teil noch das entsprechende strecken-lay out oder das plakat von der veranstlaltung. dafür gibts aber weder ergebnisse, noch bericht. einfach nur bilder zum anschauen. viel spass :) |
|
|
ne glatte EINS !
supergut ! nehmt Euch mal 5 Minuten, ist echt sehenwert... Danke für´s finden Andreas :) Gruß Dieter (der gerade an seiner HP feilt ...) |
... na prima Andreas, da kann ich unserem Dieter nur noch beipflichten ... nicht schlecht Herr Specht ;).
Gruß Thomas, der auch HP bastelt was sonst :grins: |
@Thomas:
ich komm mal spionieren :D HP-Gruß Dieter |
....meine alte Heimat.... Glemseck, Schattenring....auf dem Verkehrsübungsplatz habe ich das Autofahren gelernt..
Gruss Stefan |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>....meine alte Heimat.... Glemseck, Schattenring....auf dem Verkehrsübungsplatz habe ich das Autofahren gelernt.. [/quote]
ich hat schon gedacht, ob die gegend um solitude nicht ein adäquater ort für das ecircle-treffen wäre? das eine gebäude an start/ziel steht ja auch noch - und das schloss sowieso. was meint ihr? der gembella kann von mir aus auch sponsorn :) |
@ Dieter, etwas Geduld noch mit Berichten vom Nürburgring, ich mache erst einmal die Seite:*** mein 993er, die Technik und seine Entwicklung *** fertig! Es ist halt viel Text zum schreiben, nur es sollen ja auch gute Infos herüberkommen.
Ciao und weiter geht es mit dem Text ... see you Gruß Thomas |
|
zwar kein alter bolide...
aber ein schönes bild :eek: ![]() |
hier gibts wieder ein paar schöne bilder:
http://dega.cs.unc.edu/~nick/new/vir.html (Virginia International Raceway) |
Sag mal, arbeitest Du eigentlich noch? Ich habe ja schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich während der Arbeitszeit ab und zu ins Forum oder ins Netz schaue. :)
Viele Grüße, Dirk |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Sag mal, arbeitest Du eigentlich noch [/quote]
ja schon , ich mach in den nächsten 2 bis 3 minuten feierabend :) dirk, dir steht keine mittagspause zu, oder? :D |
@andreas *grins* .. wie kann er nur so etwas behaupten .. tztz :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |