![]() |
man nimmts nicht so genau...
... nicht mal im museum
![]() ![]() traurig, traurig... :rolleyes: |
i seh nix außa an Käfa! :rolleyes:
|
ooh, sorry
vielleicht gehts ja jetzt :confused: mit dem yahoo-webspace ist wohl nicht so der renner. :( |
Hallo Andreas,
was nehmen die nicht so genau im Museum ? Gruß Dieter |
Da haben die doch tatsächlich den RS geklaut und durch so eine billige Kopie auf Käferbasis ersetzt ;)
Gruß, Harald P.S.: Jehova! :) |
dieter,
sieht du auch keine bilder? :( das steht ein wunderschöner urelfer (oder 912 :confused: ) und dvor ein schild auf dem steht: carrera 2,7 rs baujahr 73. ich muss morgen nochmal versuchen, die bilder in einen anderen webspace zu stellen. :( |
@Andreas:
jetzt versteh ich was Du meinst: das untere Bild ist schlecht aber man kann das Auto erkennen. Ich hol mal grad die Doppelläufige und ´n Karton Ersatzpatronen :D Es gab zwar 73 einen RS, aber der hatte 2.687ccm und lief auch 240 km/h. Den gab´s in 3 Versionen: Sport,Touring,Rennen und grundsätzlich den Entenbürzel ... Also der 911er auf dem unteren Bild ist da aber weit von entfernt, sieht eher aus wie ein 65er 2,0l Gruß Dieter |
@ dieter
ja genau, und lass dir gesagt sein: der untere ist genau der gleiche wie der obere :) ich mein nämlich auch, dass das einer der allerersten sein muss (schmal + kurzer radstand). ein rs ist das nicht, deshalb auch dieses thema :) NUR FÜR DIETER :D :D :D |
noch ein versuch:
![]() jetzt? :confused: |
Hi Andreas,
ich denk Dieter hat recht - muß ein 60er Jahre 11er sein. Sieht nach kurzem Radstand aus. Sollten die Hupen-Gitter original sein, ist es ein wahrscheinlich ein 2L "S". ...vielleicht sollten wir aber lieber dem Kennzeichen glauben :confused: :p :D . Klassische 11er Grüsse, Marcel. |
ich weiß doch, dass dieter recht hat!
:) |
Hey, da hat sich sicher einer blos einen krassen Lausbubenstreich gemacht. Find das ja lustig! Stell Dir vor da häte einer das Schild von einem LeMans-Siegerwagen hingemacht hihi
@Andreas, das warst Du selber, oder? ;) Grüße Winnie |
@andreas:
DEIN Tip mit dem Duden war Klasse, kann ich mich doch jetzt fiehl versteendlischer ausdrücken, auch sehe ich plötzlich Auto´s die ich vorher nicht wahrnehmen konnt :D :D :D Gruß Dieter |
@winnie:
hehe, üble rede! nee, ich war das nicht. so ist es zu sehen in sinsheim. aber ein schabernack wär das schon, mal ein bissel die schilder zu vertauschen :rolleyes: :D du bringst einem vielleicht auf ideen! und ich wollt ursprünglich schon ein zettel über das schild hängen mit: achtung falsch! @ dieter: wir sind stolz auf dich, dass deine rechtschreibkenntnisse solche fortschritte machen! wenn du jetzt vielleicht noch den linktipp in diesem thread weiter oben wahrnehmen könntest? :D :D :D |
Zitat Dieter:
auch sehe ich plötzlich Auto´s die ich vorher nicht wahrnehmen konnt @Andreas: nur für Andreas :D ;) Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |