![]() |
Schnittplan für 911er Sitze?
Hallo, hat evt. jemand von euch eine Idee wo man ein Schnittmuster für 911er Sitze herbekommt?
Ich habe mich über meinen Inneraum beklagt ;-) und jemand meinte dann, es sei kein Problem für _diese einfachen Sitze_ einen neuen Lederbezug zu schneidern, wenn denn ein Schnittmuster vorliegt! Jetzt will ich den guten beim Wort nehmen und das ganze mal austesten. oder bekommt man irghendwo fertige Bezüge und wenn zu welchem Preis? Danke für jede Info. Gruss Lorenz |
Lederbezüge für den C1
Hallo Leute,
habe mal überall gesucht, aber scheinbar wird von keinem Hersteller Lederbezüge zum selberbesattel oder besatteln lassen angeboten. Oder habe ich nicht richtig gesucht? Bestünde den bei euch große Nachfrage nach solchen Lederbezügen? Falls mir jemand alte Bezüge zur Verfügung stellen könnte, könnte ich mehrere Sätze in gewünschtem Leder herstellen lassen. Vielleicht wollen ja einige von euch von Stoff auf Leder umrüsten oder die alten verschlissenen Ledersitze erneuern. Also wie schauts aus? Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!! niceday4u |
Also ich weiss nicht, wenn ich neues Leder auf meinen Sitz haben will, dann bringe ich das Auto oder den Sitz zum Sattler. Der nimmt den Bezug runter, zerlegt ihn und fertigt dementsprechend einen Neuen an. Und wie Dieter sagt, wird vielleicht gleich noch nachgepolstert. Alles andere kann man vergessen. Und aufgepasst - ja keinen Stoffbezug als Schnittmuster für einen Lederbezug verwenden.
Gruss Glenn |
Was für Sitze sind gemeint?
In der Oldtimer Markt steht immer einer drin der Innenausstattungsteile verkauft -Irgendwas mit 07ér Vorwahl. Ich hatte auch mal mit einem telefoniert der fertige Bezüge für die F-Modelle angeboten hat, aber leider weis ich nicht ob es der mit der 07ér Vorwahl ist. Der wollte vor ca. einem Jahr um die 250 Euro für einen Lederbezug, der dann aber auch noch gekonnt eingenäht und befestigt werden sollte. Aber wie Dieter schon schreibt, meist ist der Unterbau auch marode. Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |