![]() |
Fahrzeugbrief Typ und Ausführung
Hallo,
da ich anfang märz meinen 3.2er zulassen möchte, habe ich mir heute nochmal den fahrzeugbrief genauer angeschaut und irgendwie nicht richtig deuten können, warum unter punkt 3 "typ und ausführung" links 911 und weiter rechts bei ausführung "000000" eingetragen ist. was bedeuten diese nullen ? sollte hier nicht sowas wie 397 oder so ähnlich stehen ??? :eek: gruß an alle joachim |
Hallo,
die Nullen stehen dort, wenn das Auto ein Importfahrzeug ist. Dann steht auf der kleinen Klappseite im Brief auch nicht das Produktionsdatum, wann das Auto mit Brief aus dem Werk rausgegangen ist. Gruß Reiner |
...so isses!
Ist ein US/EU/"sonstwoher"-Import. |
...an der Fahrzeugident-Nr. kann man feststellen, für welchen Markt Dein Auto produziert wurde.
Das würde ich schon mal checken (PZ, oder an hand eines Buches), denn bei einem US-Reimport ist der Tacho gewechselt worden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |