![]() |
Einwahl ins Forum nur mit Mac möglich
Hallo Foriker,
habe seit der Registrierung hier ein Problem: mit dem PC (Win XP) in meinem Büro komm' ich nicht rein :( Nach Eingabe des Logins bekomme ich die Meldung, dass das System arbeitet und werde wieder ins Forum geschaltet - oben steht aber nach wie vor "Anmelden ...". Wenn ich ein falsches Login angebe, bekomme ich eine Meldung, dass das falsch ist. Cookies etc. ist alles i.O. (komme ja auch in anderen Foren klar). Komischerweise funktioniert das Ganze prima vom Mac (Apple Macintosh), sowohl unter OS 9 als auch OS X völlig problemlos. Hat jemand 'ne Idee? Ist auf die Dauer nervig, immer rüber in die Grafik laufen zu müssen, um meine Postings zu machen ... ;) CU, RA |
Hi !
Wie hast Du Deine Cookiebehandlung konfiguriert? Erstanbieter/Sitzungscookies etc. Steht "Sitzungscookies" auf "zulassen" ? Kenne diese Erscheinung eigentlich NUR in Zusammenhang mit der Cookiebehandlung. Gruß Artur |
Oder mal die Cookies löschen. Kam mit dem IE auch nicht rein, aber mit dem Opera funzt alles...
Gruß, Dirk. |
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche Problem und bin fast verzweifelt. Die Cookie-Einstellungen im Browser hatte ich auch überprüft und sogar einen anderen Browser auf meinem PC installiert. Nix hat geholfen :mad: Letzte Woche habe ich dann zufällig die Uhrzeit und Datumseinstellungen auf meinem PC überprüft und siehe da, es war das Jahr 2015 eingestellt !! Da waren natürlich alle Zertifikate abgelaufen. Nachdem ich das korrekte Datum eingestellt hatte funktionierte die Anmeldung bei meiner Lieblings-Internetseite wieder :D :D :D Ich hoffe das hilft Dir weiter. Gruß - Eric |
Hallo Ralf,
ich hatte das gleiche Problem und es war die Sicherheitseinstellung. Cookie Einstellungen oder Vertrauenschutz der 11t-Seite einrichten und es klappt wieder |
Hast du die richtige Adresse verwendet?
Versuch mal: http://www.forumworld.tv/ |
Morgen!
Also, ich bin doch WERBEfuzzi, kein COMPUTERfuzzi :D :D :D Und die Werbefuzzis sind doch seit je her quasi Mac-geschädigt (will sagen, das technische Verständnis bei Computern beschränkt sich auf die kenntnis der Funktionsweise des Einschaltknopfes :eek: ) Ich find' kein einziges der von Euch beschriebenen Features :( Wo soll ich suchen? CU, RA - der ****e Mac-User |
Über der Browserleiste unter "Extras" dann "Internetoptionen" dann unter "Datenschutz" und dort auf "Erweiter" klicken. Dann eingeben http://www.forumworld.tv und dann auf Cookies zulassen!
Klappt aber nur dann, wenn Du Dich von dem anderen Computer abgemeldet hast, weil der 11T Server Deine Adresse überprüfst. Daniel |
Yipiiiieeeee!
Dat gait! das Wochenende ist gertettet! Vielen Dank an Daniel996 - jetzt hab' sogar ich Idi das kapiert ... ;) CU, RA |
Na also, ich habe auch ewig gebraucht, bis das bei mir geklappt hat. Die PC´s spinnen noch mehr als so manche 996 :eek: :eek:
Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |