![]() |
Neue Testberichte aus AMS 1987
Hallo Freunde,
ich habe Thomas gestern wieder einige alte Testberichte zukommen lassen, die er sofort eingestellt hat. Es handelt sich um die Berichte ueber: 1. Vergleichstest Ruf-Porsche, Keonig-Ferrari, AMG V8 aus AMS 87/3 2. Vorstellung 911 turbo Cabrio aus AMS 87/7 3. Vorstellung 911 Speedster und Bericht 356 Urspeedster wegen IAA 87 aus AMS 87/19 Viel Spass beim Lesen Euer Stefan |
Hallo Stefan ,
ich hab mir letztens den Testbericht runtergeladen und hab festgestellt das da eine Seite(13) fehlt ! Kannst Du die nochmal nachreichen ?! Gruß Porsi |
Hallo,
ich bin neu hier und mir ist nicht klar, wo ich z:B. die erwähnten Testberichte finde! Grüße, Hubertus |
@Stefan 917/10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Gruß Stefan der am Wochenende bei Porsche in Leipzig war....GGGRRRIIIINNNNSSSSSS [/quote] Sag mal Stefan jedes Wochenende Leipzig - glaube du brauchst nen 2.Wohnsitz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |