![]() |
V8 Porsche 911 zu verkaufen ;-)
Wer schon heimlich vom 8-Zylinder geträumt hat - sollte hier zum Sofortkauf greifen. So einen hat schließlich nicht jeder :D .
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=1843970097 :D ;) :p Marcel :eek: :cool: :) |
Hallo
Für die amerikanischen Verhältnisse ein Aufwendiger Umbau. Aber wenn man das Masseband unter der Schraube vom Heckdeckelschlossschraube montiert wie durchdacht ist da der Rest ? Grüsse |
Hallo Rolo,
ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man damit bei höherem Anpressdruck den Super-Pursuit-Mode einschalten und es ist in Wirklichkeit gar kein Masseband. ;) Gruß Guido |
@ Rolo: Das nennt man FUNKTIONALITÄT ! ;)
Aber mal ehrlich: Das Ding ist FERTIG !!! :( Schau Dir nur mal den rostigen, zusammengebratenen Heckdeckel von unten an. Oder den Blechfalz am Türausschnitt B-Säule !! Da wird mir schlecht ... :( :( Gruß ACHIM |
Hallo
Wie war das ;) Rost ist die Finale Stufe für den absoluten Leichtbau ? Für viele Amerikaner ist das wichtigste der erste zu sein. Eine Frage des Stils wird Gewinnern selten gestellt. Der Weg ist das Ziel ( Konfusius ;)). Ach ja ein neuer Kotzkandidat gehört eigentlich in einen anderen thread ( ist glaube ich schon 5 Seiten lang ;)) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=1844711046 |
Die Sitze (mit den "rattenscharfen" Bezügen) sehen ein wenig nach klappbaren Strand-Liegestühlen aus.
Ansonsten hab ich schon weit schlechtere Exemplare (siehe roter Plastik-959-Cabrio) gesehen ... Gruß ACHIM :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rolo:
[QB]Der Weg ist das Ziel ( Konfusius ;)).[QB][/quote] Wer das Ziel vor Augen hat, braucht keinen Weg. ![]() |
Oh mein Gott!!!...gibt's den kein Gesetz gegen sowas?!..."Vergewaltigung" müsste doch eigentlich vor Gericht durchgehen, oder?
Magic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |