![]() |
911-Workshop von auto-motiv
Hallo !!
Haben sich schon jemand aus dem Forum zu diesem Workshop angemeldet oder kann jemand etwas zur Qualität des Anbieters sagen?? Hätte evtl. Interresse es mir mal anzuhören / -sehn. JB |
Würde mich auch interessieren, denke ebenfalls darüber nach den Workshop in Kaarst zu besuchen...
Gruß Ralf |
Hallo,
ich kenne Marcus und Michael sowie die Referenten des Workshops persönlich und denke, daß das eine interessante Veranstaltung wird. Letztes Jahr hatten die Jungs ein vielgelobtes Fahrsicherheitstraining in Weeze und eine wirklich schöne Reise nach Goodwood zum Festival Of Speed organisiert. Marcus und Michael sind auch regelmäßig beim Stammtisch des 'Porsche 911 E-Circles' im Roadstopp in Essen-Kettwig. Der nächste Stammtisch ist am Dienstag, 27. Januar, um 19 Uhr, Grüße Peter |
Hallo,
da mir einige der Veranstalter/Referenten persönlich bekannt sind, bin ich von der Qualität der Veranstaltung überzeugt und habe mich bereits vor Weihnachten angemeldet. Viele Grüße Dirk aus Würselen |
Hallo,
habe mich auch schon angemeldet weil ich denke, dass es eine interessante Veranstaltung wird. Nun zu meiner Frage? :confused: Fährt jemand aus dem Raum Aachen/Düren in Richtung Kaarts? Ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Viele Grüße Holger |
Hallo,
ist jemand aus dem Norden dabei :confused: würde auch gerne teilnehmen biete Mitfahrgelegenheit/oder fahre auch gerne mit! Gruß aus HH-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |