![]() |
Sicherungsbelegung
Moin allerseits.
Als ich am Wochenende das Lenkrad meines 88er C1 demontieren wollte, wollte ich vorher die Sicherung für die Hupe entfernen. In der Betriebsanleitung steht, die Sicherungsbelegung sei auf dem Deckel des Sicherungskastens vermerkt. Pustekuchen, Deckel schwarz und ohne irgendwelche Spuren eines Aufklebers o.ä.. Ist die Sicherungsbelegung irgendwo anders verzeichnet? Wenn nein, hat jemand diese auf seinem Deckel und könnte mir eine Kopie faxen? Ich wäre sehr dankbar. Grüße, Rolf K |
Hallo,
die Sicherungsbelegung ist auf einem Karton zu finden, der aussen auf den Deckel des Sicherungskasten geklemmt ist. Sehr lieblos und deshalb auch sehr flüchtig. Ich kann ihn faxen. Schick mir die Faxnummer. Gruß Jürgen 88er C1 www.ingbilly.de |
Hallo Rolf,
schaue auch mal in diesen Thread. Habe da einen Link zur '89er Sicherungsbelegung abgelegt. '88er Modelle müsste jedoch leichte Unterschiede aufweisen. Luftige Grüsse, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |