![]() |
Typisch Frau Weihnachtsgeschenk +Familienfriede
Moin zusammen *****froi****freu,
die beste Ehefrau von allen, nebenbei auch eine sehr clevere :D hat Ihren Mann über die Feiertage ruhiggestellt, den unterm Baum lugte doch glatt ein GT , jaja kein Neid, in 1:18, ein Buch darüber und....ein großer Karton hervor, und in dem ist ein ...PORSCHE diesmal 1:8 ( Ihr seht , das ist steigerungsfähig :D ) von Pocher. Das Dingen muss ich allerdings selbst zusammenbauen, deshalb meine Frage : Gibt´s für den 993 Bausatz auch ne Lederausstattung ( meine ist rot und aus Plastich)und evtl. Turbofelgen? Froi****freu*****froi**** Glückseelige Grüße Tom,derjetztauchimWinteranElfernschraubenkann |
Moin Tom,
frohe Weihnachten! ;) Habe den selben Pocher, steht in meinem Büro und erinnert mich immer daran das er wieder ein 1:1 Geschwisterchen in Zukunfthaben will! :D Ich habe meine Innenausstattung mit einem amerikanischen Innenausstattungspray lackiert, wird matt und hält und sieht aus wie Leder, perfekt! Mail mir Deine Adresse per p.n dann schicke ich Dir die Dose, reicht noch locker für eine "Pocherkur"! Und allen anderen 11ern wünsche ich ein frohes Fest gehabt zu haben! ;) Grüße Christian |
Hallo Christian, du hast Post,
allen anderen einen guten Rutsch und danach wieder vvviiiiieeeeelllll GRIP :D Weihnachtsseelige Grüsse aus dem verschneiten Süden Tom,demnächstdankChristianmitLederlookimPocher |
Naja Tom, soooo verscheit ist´s doch bei uns garnicht, oder :( :( :(
Daniel |
Moin Moin,
melde mich aus meinem Winterurlaub zurück und möchte Fotos sehen. Hoffe ihr habt alle frohe Weihnachten gehabt. Mir jedenfalls haben 24-27 Grad C (!!) sehr gut getan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |