![]() |
993 klappert im / unterm Beifahrersitz
Hallo Freunde
weiss jemand, wo suchen ? Jedenfalls hilft die Verstellung des Sitzes nicht... Danke und Gruss Pavel |
Moin Pavel,
was hast Du für eine Ausstattung? Es kann irgendwas von der elektr. Sitzverstellung klappern (unterm Sitz Steckerverbindung z.B.), unterm Sitz befindet sich bei Soundsystem auch das Nokia-Steuergerät z.B. - bau doch einfach rasch aus den Sitz, ist ja nicht viel Arbeit Gruß Wolfgang |
Danke Wolfgang
ja, ich habe den Soundsystem...also bleibt mir doch nichts anders übrig, als den Sitz auszubauen.... Gruss Pavel |
Ganz einfach...
...die Thermoskanne Deiner Beifahrerin ist unter den Sitz gerollt... :D :D :D
Viele Grüße, Roadrunner-Thomas ...der sich eigentlich erst in 2 Wochen hier wieder meldet, sich das hier aber nicht verkneifen konnte ;)!!! |
Servus RR Thomas,
schön mal wieder was von Dir zu lesen :) aber ob das mit der Kanne so stimmt, ich weiß nett :D Ciao Grüße und gut Nacht Thomas der mit dem Flüüüüügel :cool: |
ich werde es vorsichtshalber mal checken :-))
gruss pavel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |