![]() |
Wer will in die Zeitung?
Hallo Gemeinde,
ich arbeite gerade an einer Publikation für die Motor-Presse Stuttgart. Beim Thema "Motorsport" konnte ich die Verantwortlichen für den Bereich des "Club-Sports" sensibilisieren. Ich bräuchte jetzt DRINGEND geeignetes Bildmaterial!!! Ein paar von euch sind ja auf diesem Gebiet aktiv, oder?! Das Problem ist - ich bräuchte die Bilder so schnell wie möglich... also "gestern" sozusagen... wie in diesem Job eben üblich, gell Andreas?! ;) Wer möchte kann mir Bilder unter: > call-29design@t-online < mailen. Bitte fügt noch euren vollständigen Namen hinzu, der dann als Copyright eingefügt wird! Geld gibt es leider keines :( aber ein Belegexemplar :) Ich danke euch für eure Hilfe! |
Mein Gott... Leute... ihr müsst doch nicht alle auf einmal reagieren!... :rolleyes: Na gut, dann muß es eben auch ohne gehen :(
|
Fotos haben sicherlich viele (ich auch), aber mit denen auf der Rennstrecke wirds wahrscheinlich eng...
Viele Grüße, Olaf |
Hi Magic
Habe Dir einige Bilder von meinem letzten Rennen am 12.06.2004 in Tuttlingen gesendet. Hoffe sie nützen etwas und viel Vergnügen Gruss, scuderia-enzian-911rs.ch :) |
Du bist ein Glückspilz
Hallo Magic,
ich war am Wochenende beim MSC Mülheim und habe dort einige Bilder geschossen..... Hier der Link: http://dd.ag/sus/MSCMuelheim/ Ich denke daraus lässt sich was machen, oder ??? |
Mit Bildern könnte ich Dir aushelfen, aber nigges von Rennstrecken.... ;)
|
Danke!!!
SUPER JUNGS!!! ...das hilft mir echt weiter! :) Stefan, von dir brauche ich dann auch noch deinen vollständigen Namen (wegen Copyright) und deine Anschrift (wegen Belegexemplar).
Das "Heft" (450 Seiten Totschläger ;) ) kommt voraussichtlich Anfang August heraus. Ich schicke euch dann sofort ein paar Exemplare zu! Danke nochmals! :) |
Zitat:
Habe doch keine Bilder geschickt, da ich keine von der Rennstrecke habe... meine sind normale Aufnahmen im Stand :D brauchst Du welche :confused: sehe gerade mein Vorschreiber Stefan917/10 hat ja den gleichen Namen.... dann hat es sich ja erledigt :cool: |
Club Sport für Porsche oder auch andere Marken ?
Hab Dir ein paar Bilder vom Youngtimer Pokal geschickt - Bildunterschrift bitte www.oldtimer-friends.de oder www.ey****ekarre.de wenn möglich GT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |