Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ausverkauf!!! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=9163)

911er-Träumer 25.06.2004 19:12

Ausverkauf!!!
 
Hallo Elfer-Freunde,

ich weis, es gehört nicht hierher und die Überschrift passt auch nicht.
Aber ich hoffe so die größtmögliche Anzahl von Mitglieder des 11T zu erreichen. (Bitte liebe Admins lass das Thema wenigstens dieses Wochenende hier stehen).

Worum es geht?

Unter Werbung hat "unser" Thomas heute ein Schreiben der Fa. Gidutex veröffentlicht.
http://forumworld.tv/forum/showthrea...newpost&t=8972

Wäre schade wenn diese, in einem Thread heiß diskutierte und doch zustande gekommene Kollektion einfach so auslaufen würde, ohne das ein Großteil von uns davon profitieren könnte. :(
Also ich habe bestellt, hat alles reibungslos geklappt und die Ware ist, soweit ich dass als Nichtfachmann beurteilen kann, sehr hochwertig.
Also haut nochmal rein und bestellt, wäre schade wenn wir das Projekt einfach so wieder auslaufen lassen würden. Und sicher würde dies später auch der Eine oder (die) Andere bedauern.

Grüße
Rainer

Kutti 25.06.2004 19:53

finde ich schade, wenns den wirklich eingestellt wird :(
hab mir ein polo- shirt gekauft und bin zufrieden damit. qualität ist in ordnung. habe teurere, originale porsche t-shirts gekauft, die schlechter sind als das polo. :rolleyes:

grüsse kutti

Porsche 4ever

Stefan917/10 25.06.2004 19:55

Habe auch eines bereits direkt in Dinslaken gekauft, wie auch das Cap und bin ebenfalls zufrieden :)

wba 25.06.2004 21:11

Sorry, ich find das unglaublich: erst riesige Nachfrage nach 11T-Klamotten, dann 17 (!!) Bestellungen - kein Wunder, dass die Jungs keine Lust mehr auf Fortsetzung haben.

Frijack 25.06.2004 21:59

nicht erfolgte aufträge
 
ich will ja hier nicht den finger in die wunde legen, aber alle die am anfang so laut geschrien haben, sollten jetzt auch den anstand haben und etwas bestellen, da, wie bereits besprochen, die jungs von gidutex in vorlage gegangen sind.

ausserdem hoffe ich, dass jetzt nicht wieder die unseelige diskussion über den angeblich zu hohen preis beginnt.

fakt ist, wenn das alles war, brauchen wir nie wieder auf jemanden zu hoffen der irgendetwas aufgreift und in die tat umsetzt.

ich würde das dann auch nicht tun.

ein verständnisloser frank

tiptronicman 25.06.2004 22:16

Es hat so kommen müssen...
 
Hallole,

nach der unwürdigen Diskussion über Qualität (die ich übrigens sehr gut finde), Preise (nicht billig aber preiswert) und dem ganzen anderen hin und her, war leider zu befürchten, daß die ganze Aktion nicht der Mega-Erfolg wird.
Aber daß bei über 2000 Mitgliedern nur 17 Bestellungen eingegangen sind ist echt ein schlechter Witz. Zuminders der "harte Kern" des elfertreffs (ca. 100 bis 150 Mitglieder) sollte sich hier schon angesprochen fühlen und sich auch auf den Porsche-Treffen entsprechend zu erkennen geben.

Gruß, Sven

os007 25.06.2004 23:05

Habe auch in Dinslaken ein Polo-Shirt gekauft und bin hoch zufrieden.

Nun los Jungs, habt Euch nicht so...

KAUFEN, M***** M***** ! ! !

Schliesslich haben die sich echt Mühe gegeben und sind in Vorlage getreten.

Gruß, Olaf

fuzzi 25.06.2004 23:17

Ich habe ein Polo-Shirt und die Gore-Tex Jacke bestellt. Hat außer mir überhaupt jemand die Jacke geordert?

Es hat alles gut geklappt und die Qualität ist auch in Ordnung.

Ich versteh´s auch nicht, zuerst großes Getöse und jetzt.... :(

Schwatten911 25.06.2004 23:22

Habe direkt nachdem die Sachen zu bestellen waren ein Polo-Shirt u. die Fahrer- bzw. Beifahrercap gekauft :)

Ich finde es auch schade, dass so etwas im Sande verläuft.

Die Quali find ich ok, hab schon anderen Mist für gleiches Geld gekauft. Kann also die Kritik nicht verstehen.

Werde jetzt meine Sachen wieder einschweißen, werden ja bald ein Vermögen wert sein :confused:

Schade, dass mal einer mal versucht hat, etwas zu organisieren. Bin mal gespannt, ob die Kritiker was auf die Beine stellen können.


Gruß
Andreas

Elite-Dampfer 26.06.2004 00:20

Auch wenn ich das Hickhack nicht verfolgt habe - bevor da was peinlich wird, nehm ich auch eins. :)

LH911 26.06.2004 07:23

Habe Polo-Shirt und Jacke gekauft. Qualität ist in Ordnung.

Also einfach bestellen.

mfg

Lothar

Walter Dammasch 26.06.2004 08:00

Bestellung ist raus......

mosi 26.06.2004 08:25

Hallo zusammen!

Ich habe die Diskussion nicht verfolgt wusste gar nicht, dass man schon bestellen kann.

Habe jetzt zwei Poloshirts und zwei Caps genommen!

gruß
mosi

Porsche-Wally 26.06.2004 09:37

Moin Moin,

17 Bestellungen :confused: :confused:
Bei der laaangen Diskussion :( Ich hätte mit viel mehr gerechnet :rolleyes:


Grüsse Frank, derzweizelte(xxl)bestellthat :rolleyes:

fuzzi 26.06.2004 10:48

Zitat:

Zitat von Porsche-Wally
Grüsse Frank, derzweizelte(xxl)bestellthat :rolleyes:

Die passen aber erst nach der Diat, oder? ;) :D :D

Duckundweg....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG