![]() |
Carrera Schriftzug (Folie) an den Türen, woher ?
Hi,
wer kann mir eine Bezugsadresse für selbstklebende Carrera Schriftzüge für "untenrum" nennen ? Eure Meinung zum "verschönern" mittels weißer Schriftzüge auf rotem Grund wäre auch interessant. Gruß Albert |
Hi Albert,
meinst Du den "Donauwellen"-Schriftzug? Ich finde, der passt nur auf die alten Modelle, auf nem 964/993 sieht das irgendwie merkwürdig aus... Gruß Wolfgang PS irgendwer bot die hier doch mal an, meine ich, schonmal die Suche bemüht? |
@Albert:
Frag doch mal Balasz(Seven-911), der hat doch so einen Schriftzug an seinem 993. Grüsse Daniel |
Hi All,
Ich habe so einen Aufkleber drauf (in Rot) und kann Euch diese auch in allen möglichen Farben auftreiben. Der Satz beinhaltet die Seiten-Aufkleber (Carrera) sowie als Option die Aufkleber für den Heck ("Carrera RS" ca 20cm und "Porsche" ca. 110cm) Ich kann Euch auch einfach die Kontakt-adresse geben oder direkt für Euch bestellen. Alles jedoch nur über Email, da es keine offzielle Porsche-Adresse ist und niemenand Ärger haben will. Wer so etwas haben will, soll sich bei mir melden (b.kiss@bluewin.ch). Kostenpunkt ca. EUR 45 pro Satz (all in). Saludos, Balazs PS: Ist Geschmacksache, ich meine es passt sehr gut. Ich hatte sogar an meinem 996-er soetwas dran. Der neue GT3 RS hat ja such wieder so einen Schriftzug drauf. |
...aber kleb' ihn dann nicht so schief dran wie Balazs! :D
Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Hey das, mit der Keilform stimmt wirklich, es hat etwas :D :D :D
Saludos, Balazs |
Hallo,
habe diesbezüglich eben zufällig was bei EBay gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18326 Keine Ahnung, ob Ihr dieses Ding meint. Gruß, Alex |
|
Also, wenn Ihr den Aufkleber draufklebt, dann bitte gerade und nicht so wie Balasz das an seinem Blauen das gemacht hat. ;)
![]() So nicht Wenn schon Aufkleber, dann bitte gerade Und wer keinen 993 oder anderen, richtigen elfer hat, der muss nicht traurig sein... ![]() Auch für Traktoren gibt es Aufkleber Gruss Daniel |
@ Ballazs:
G.eilform? :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@roadrunner,
keine Panik, wenn ich klebe dann immer schön parallel zur Türkante. Balasz hatte an dem Tag wohl steigende Aktienkurse im Kopf :D |
Ein Kunde hat das die Tage bei mir bestellt.
Dieses Dekor sieht so ähnlich aus wie früher die 911er-Rennversion oder den 908-3 allerdings höher gehalten, und wie ich finde paßt das recht gut auf einem neuen Modell. cu Lacky |
Hi Lacky,
gibt's die auch in weiß ? Bitte Info an meine email. Danke Gruß Albert Hab soeben dein Angebot bei ebay gesehen. Carrera Schriftzug in weiß für EUR 60.- |
Das ist richtig, der RS-Dekor-Set kostet 60 Euro,
aber der dieser nur 45 Euro ;-) cu Lacky ps: ich habs mir notiert und ist in Arbeit |
Hi Lacky,
hab eben bei ebay deinen "Carrera" Schriftzug in weiß eingekauft. Geld € 68.- kommt noch heute abend. Gruß Albert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |