![]() |
Targadach
Hallo 11Tler,kann mir jemand zuverlässig sagen ob da Dach eines 72 ziger Targa auch auf einen 964 Bj 90 passt.
Grüße Ingo |
Guten Morgen,
nein, das Dach paßt nicht. Das frühe Dach hat vorne einen Doppelhakenverschluß, während das Dach ab 1984 die Verschlüsse des Cabriolets (Rollenverschluß) hat. Gruß Jürgen |
Danke für doe schnelle Antwort.
Ingo :) |
Hat eigentlich jemand ein Dach mit Hakenverschlüssen einmal auf Rollen umgerüstet?
Die alten Dächer gibt es immer wieder, die neueren eher selten; da ich noch Rollenverschlüsse vollständig habe, würde ich das auch mal versuchen. Gibt es da Tips, oder Hinweise wie "geht überhaupt nicht, weil..." ? |
Zitat:
Vergiss es geht nicht, es sei denn Du huddelst das komplette Dach auseinander und verbaust die (s-a-u-teure) Verstrebung von 964er. Aber ich glaube selbst das geht nicht. Und wie soll das dann am Rahmen funzen??? Außerdem sind die nicht einen Deut besser oder dichter als unser altes Gedöhns ;) Gruß Martin |
Ah ja, hmm...danke erstmal.
Die Rollen gab' übrigens auch beim C1 - daher mein "Problem" (will nämlich so langsam meinen Unfallwagen wieder herrichten). Kann ich denn dann den Fensterrahmen vom Rollenverschluß auf Haken zurückrüsten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |