![]() |
Fast 200.000 km im ...
... 996, kaum zu glauben. Doch bei Durchsicht bei mobile stehen einige mit großer Laufleistung drin. So schlecht können die wohl nicht sein (Ich weiß, alle haben Tauschmotoren :D . Aber: Wenn ich 10mal Einzelteile im Motor im Laufe der Jahre ersetze habe ich quasi auch einen neuen Motor :) ).
Hier ein link (Hoffentlich funktioniert´s): http://www.mobile.de/SIDRsl2Kq3Od8Oo...0222290&top=6& Schönen Tag, Markus ;) |
Whoah!
Wow,
is ja man fast n büschn teuer das Teil, nicht nur wegen der Laufleistung (für ein Cabrio!), sondern auch weil's von "Cash4Crash" verkauft wird und ich (honi soit qui mal y pense... :rolleyes: ) nix von wegen "unfallfr." sehen kann, ts ts ts... ;) Mal sehen, werde wohl den Preis für mein 996Cab auch bissi nach oben anpassen müssen, *GRINS* Gierige Grüße Alpert |
Oh ihr Kleingläubigen !
Hallo Leute!
Also, wer bislang immer über die angeblich wenig standhaften 996er Motoren gelästert hat, wird in mobile.de eines besseren belehrt: Zitat:
:D Langlaufende Grüße Alpert |
Zitat:
|
Zitat:
Beste Grüsse Markus |
Zitat:
Hmmm... Merkwürdige Sitten..... Kein Wunder das alles..... . . . . Bei uns zieht man Schuhe AN,oder AUS......abba nich AB... Das kneift dann nicht nur,sondern das tut richtig weh,sowas.. :D :D Gruß vom Hormonklempner Sigmund U-911 |
Zitat:
Steht ja als Zitat für alle Ewigkeit und unverrückbar in meinem Beitrag.... :D :D Gruß vom Zitat-Festbetonierer Artur |
Zitat:
Zu Eurem kleinen "Streit" will ich jetzt nichts sagen, aber es wäre sehr schade, wenn Du wegen so einer kleinen Meinungsverschiedenheit gleich das Forum verlässt. Tauscht Euch doch per PN aus, bevor es öffentlich unter die Gürtellinie geht. In jedem Forum gibt's verschiedene Meinungen, und doch lebt jedes Forum gerade von den verschiedenen Facetten seiner Mitglieder. Hier wird jeder gebraucht, der sich einigermassen sinnvoll einbringt. Beste Grüsse Markus |
Zitat:
![]() denn das ist ja ein Boxster: ![]() Gruss Uwe |
Zitat:
Ich meine, da was gelesen zu haben... :D :D Beste Grüsse Markus |
Zitat:
da hatte ich eigentlich auch darauf gewartet. Deshalb hab' ich auch den Thread wieder 'vorgeholt'. Beste Grüsse und auf Björn wartend Markus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |