![]() |
Co Tester
brauche einen mobilen co-tester für 12 volt
für meine mech einspritzung wisst Ihr wo man so etwas bekommt oder hat noch einer sowas zu hause rumliegen zum verkauf ??? Danke |
irgednwas um die 120 Euro bei http://www.tuningshop2002.de/
So richtig zufrieden bin ich mit dem Gerät aber nicht... ich find es fast zu langsam, aber was besseres kostet gleich ein kleines vermögen... Grüße Winnie |
Warnung! Habe mit so einem Teil mal nen Rennmotor geschlachtet! Es ist nur ein Anhaltspunkt, zu ungenau.
Wir hatten die Einspritzung modifiziert, ich fuhr probehalber die Döttinger Höhe (also mehrere Kilometer Vollgas im 5ten), die Anzeige war präzise genau da, wo sie hingehört. Am Ende der Gerade war dann ein Kolben weggeschmolzen. (Öl- und Wassertemperatur war i.O.) Zumindestens unseres (ein grünes Analoginstrument von Gutmann) war aber nicht zu langsam. Das zeigte beim Schaltvorgang sehr schön, wie der Motor kurzzeitig abmagerte. Gruß Till |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |