![]() |
RS im Winterquartier
|
Ich würde sagen:
Artgerechter Winterschlaf :) :) :) Holger |
einen Elfer über den Winter hochbocken ist alles andere wie artgerecht... :eek:
außer art... im Sinne von Kunst, also Kunstgerecht... is ja ein wirklich schönes Foto |
falls noch keinem aufgefallen - der Motor ist auch raus :D
|
Beim artgerechten Überwintern plädiere ich für die natürlichste aller Decken.
![]() Eine schützende Schneedecke hält den 11er frisch ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Fahrzeug sauber gewaschen und trocken gefahren unter 4 zusammmengenähte Leintücher ist wohl eine preiswerte aber praktikable Variante Staub fernzuhalten. Jedenfalls hab ich gestern so "Black Betty" in den Winterschlaf geschickt. So schläft sie brav und trocken bis März 2004 - evtl. schiebe ich sie im Januar nochmal 20cm vor oder zurück damit die 40er Reifen keinen Stehplatten bekommen. Reifendruck hab ich vor dem Abstellen auf 3 Bar gesetzt.
Aus dem Ölsumpf GT |
Moin Moin,
Ich habe noch zusätzlich 2 Oillappen verbastelt ;) Einen in den Auspuff gestopft und einen im Luftansaugkanal :) Desweitern habe ich ein Ladegerät mit einer Zeitschaltuhr angeklemmt. Nun muß ich auch bis 04/2004 warten :mad: Grüsse Frank |
Zum Thema RS sage ich: Lackierkabine ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |