![]() |
Bildergalerie ist fertig... zeigt eure 911er :-)
hallo 911er-freunde,
habe die bildergalerie fertig. zeigt eure treuen 911er nun euren freunden oder wem ihr wollt. bilderupload geht ganz einfach. wuerde mich freuen wenn ihr die teuren stuecke ins web stellt. hier gehts lang: http://www.elferdriver.de/gallery/gallery.html gruss und guten saisonstart, rainer www.elferdriver.de ps.: wenn ihr die bilder hochgeladen habt, koennt ihr jedem der eine email hat eine grusskarte mit einem bild von eurem 911er zusenden :-)-- |
Moin Moin
Klasse Idee ;) Habe den WIKINGER eingeloggt :D :D Habe aber mein Kennzeichen unkenntlich editiert, man weiß ja nie :rolleyes: Viel Erfolg Grüsse Frank |
danke frank... coole bilder :-)
gruss rainer |
hallo rainer
gute arbeit !!!! bin schon drinn ;-) gruss pavel |
danke pavel...
habe schon gesehen :-) respekt !! gruss rainer |
Super Idee!
|
danke ch937...
erzaehl es bitte weiter :-) |
..es läuft auch ohne es weiter zu erzählen wie geschmiert !!! :-)))
gruss pavel |
..bitte bitte ..stellt eueren 993 cabrios rein !! ;-)) gell 993gtr ;-)
gruss pavel |
:-) :-) :-)
mal sehen ob sie dich erhoeren pavel :-) |
es ist soooo spannend :-)))
echt gut gemacht rainer !!! gruss pavel p.s. nur die 993 cabis fehlen mir ... |
sie kommen... sicher !!!
wenn nicht kaufen wir uns noch schnell einen und machen fotos :D du kaufst :eek: ich mach fotos :cool: |
:-))) ja rainer, ich schaue mich wirklich nach einem um .....
gruss pavel |
Servus Rainer,
coole Idee und eine prima HP hast Du da ins Netz gestellt :daumennachoben:! Habe mich auch schon eingetragen, die Bilder folgen noch ;-) mein Rechner mukt zur Zeit etwas! Aber der PC_Doktor kommt morgen ;), hoffe dann funzt wieder richtig. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>..bitte bitte ..stellt eueren 993 cabrios rein !! ;-)) gell 993gtr ;-) gruss pavel [/quote] Aber klar doch ... ich wälze schon alle Unterlagen und kombiniere Farben! Am liebsten wäre mir ein Cobalt_blauer :mmmmh: Verdeck blau, Innen na ja Sportsize und evtl. graues Leder ... weiterträum :) ... Ciao und Grüße Thomas |
Ich will auch gelobt werden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |