![]() |
997GT3 so sieht das Cup Auto aus (Foto)
Hier mal ein Vorgeschmack auf den neuen GT3.
Zumindest die Frontpartie wird zwischen Cup und GT3 ja ähnlich: ![]() ![]() ![]() Gruß Olaf |
Na gut, den nehm' ich. :D
|
Hi Olaf,
danke für die Bilder! :) Die Frontpartie ist schon gewöhnungsbedürftig... |
Gelungen !!! :)
danke für die Bilder, so langsam wird das was für mich (wenn auch nichr für mein Portemonnaie) :D Gruß Dieter |
Wann kommt denn der neue 997 GT 3 auf den Markt? Gibt es vielleicht schon ein paar technische Daten? Am Freitag bei der Vorstellung im PZ konnten oder wollten die Verkäufer noch keine Antwort darauf geben.
Grüße Gerhard |
Zitat:
|
Die gleiche Aussage habe ich auch vom GF eines PZ: Ende 2005 soll der neue GT3 kommen. Leistungsdaten unbekannt.
Gruß Dieter |
So so,
dann steigt Porsche jetzt auch auf den Audi-S-Look mit der Frontpartie auf... Kann man ja so und so sehen. Inzwischen kauft ja jeder Polo- und Corsa-Pilot im Zubehörhandel eine solche Frontstossstange. Aber selbst der Carrera GT ist ja davon nicht verschont geblieben. Gruß Danny |
Hi Danny, das habe ich mir auch gedacht... :rolleyes:
|
seit wann kommt denn ein Modell am Ende eines Jahres??
Meine Prophezeiung: Saison 2005 kommt der Cup, also wird der Gt3 vermutlich Modelljahr 2007 kommen, also nach den Ferien 2006. |
Zitat:
|
Meins meins meins meins... :eek: :eek: :eek: :eek:
haben will |
Hallo Olaf
Danke für die Bilder. Die Front ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen Elfer, ein bisschen Mazda, ein bisschen Opel. Seltsame Mischung..... :rolleyes: Beste Grüsse Markus |
Klasse Foto's, danke Olaf ;)
Lieferadresse gibt es per Mail :D :D Grüsse Frank |
@ alle
ich persönlich finde, der sieht richtig g.eil aus ! Heute morgen sind zwei 997, einer silber, einer dunkelblau an mir vorbeigefahren, sahen echt gut aus, so langsam gewöhnt man sich daran. Wenn er jetzt noch luftgekühlt wär :p lassen wir das lieber, sonst geht der alte Wasser-Luft Krieg wieder los :D Heutzutage geht´s wohl wegen der Umweltbestimmungen nimmer anders, mein absoluter Traumelfer hat auch Wasserkühlung, zumindest die Zylinderköpfe http://www.mobile.de/SIDDLl3q.GJmz-Y...6524245&top=6& diesen Traum wird nur leider in den nächsten 20-30 Jahren nicht zu erfüllen sein :mad: Was solls, sc fahren macht auch Spaß :D Docalesi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |