![]() |
Sound
Hello again,
ein Freund fährt auch ein 993 und hat eine Auspuffanlage aus Alsdorf bei Aachen. Die Werkstatt schweißt Originalanalgen um und schafft einen Mordsklang. Mein Kumpel hat das Auto gebraucht gekauft und wir können die Werkstatt nicht ausfindig machen. Weiß jemand was? Gruß Walter |
Hi Walter,
ich weiß nicht ob es paßt, kenne aus Alsdorf lediglich Sportwagen Beckers Vieleicht waren die es. Sind auf jeden Fall mit ihren Autos jährilich auf der Motor-Show in Essen. Gruß Andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwatten911:
<STRONG>Hi Walter, ich weiß nicht ob es paßt, kenne aus Alsdorf lediglich Sportwagen Beckers Vieleicht waren die es. Sind auf jeden Fall mit ihren Autos jährilich auf der Motor-Show in Essen. Gruß Andreas</STRONG>[/quote] Bingo, Danke Andreas. Die Dinger klingen wirklich gut! |
hi walter,
schön das es die richtige Adresse war. Viel Spaß mit deiner bald umgeschweißten Auspuffanlage. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |