![]() |
Kindersitz Prince - Gurt zu kurz ?
Hallo zusammen,
nachdem ich unter anderem hier im Forum ein wenig gestöbert hatte, habe ich einen Römer Prince als Kindersitz für unseren Jüngsten, Tim 2J, gekauft. Der Sitz passt auch prima in den 993 Targa, aber - der Gurt ist zu kurz. Der schräglaufende Teil, der normalerweise über der Brust verläuft, lässt sich nicht in das Aufprallkissen einführen ! Wer weiß Rat oder schlimmstenfalls eine Original-Teile-Nummer incl Preis bis denne, lucifer :( |
Gurt zu kurz ...
Hi marc,
danke für den Tipp, das PZ weigert sich aber leider... - es gab noch nie eine Gurtverlängerung ( PZ Hannover ) - nur einen neuen Gurt, 90€ ! - Problem ist bekannt Hast Du vielleicht eine Teilenummer ? Von Volvo soll es für 30€ eine Verlängerung geben, die universell in alle PKW passt ... ciao, Ralf |
Hi Ralf,
eine Teilenr. 964 803 902 00. Habe ich über die Suche-Fkt. / Erweiterte Suche, Schlüsselwörter: gurt zu kurz in Forum/Unterforum Porsche 911 gefunden - dort stehen evtl. weitere wichtige Hinweise für Dich. Kannst ja mal stöbern. ;) Gruß Guido |
Ey Olaf! ;)
Genau aus Deinem Posting habe ich die Teilenummer. :D Gruß Guido |
Gurt
Ich hatte den längeren Gurt im letzten 964, letzten Sommer habe ich dann versucht, für den jetzigen wieder einen zu kaufen, laut PZ Berlin und Porsche direkt gibt es das Ding nicht mehr. Ich würde irgendetwas anderes einbauen es fehlen ja nur ca. 20cm. Vielleicht gibts was aus dem Käferzubehör etc?
Viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |