![]() |
Motorsound-Packet sinnvoll (993)
Moin zusammen,
fiel mein Blick gestern bei eBay auf diverse Auktionen, die ein Motorsound-Packet "Original-Porsche" anpriesen, welches aus einem gelöchertem Luftfilter-Deckel besteht. Hat jemand Erfahrung mit so einem Deckel gemacht ? Was haltet Ihr davon Ich kann mich erinnern, daß damals der 924'er eine ähnliche Behandlung durch einen Wald&Wiesen-Tuner erfahren hat, der Klang hat mir damals nach der Tuning-Aktion besser als vorher gefallen .... sonnige Grüsse aus Niedersachsen, Ralf :cool: |
Motosound 993 sinnvoll
Zitat:
danke für den Tipp, du hattest ja schon eine Menge Anfragen dazu beantwortet, ich nehm dann Deine Methode mit dem 15mm Bohrer und etwas Zeit ;-) cu, ralf :) |
Zitat:
Hi Thomas! denkst Du das die fehlenden Pferdchen durch einen z.B. K&N Filter wieder da sind? ich habe nämlich den Sportluftfilter zusammen mit dem Deckel verbaut. Sollte das echt stimmen das mir da Leistung fehlt, fliegt der Deckel gaaaaanz schnell raus :eek: Gruss Frank |
Hi Porschefuzzy,
stelle mir das gerade bildlich vor: Zitat:
Sorry, mußte sein. ;) Gruß Guido |
Hi,
bin ganz Ohr. ;) Gruß Guido |
Zitat:
bei mir war der luffi bei einem Kit dabei (auspuff,chip,luffi,endrohre). werde vielleicht mal einen offenen (Pilz) ausprobieren mit direkter frischluftzufuhr von den Öffnungen des Flügels. Gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |