![]() |
Super Bleifrei tanken / 996 ???
Hi,
fahre am Samstag für 3 Wochen mit meiner Freundin (also ich und mein 11ér :D) nach Italien in den Urlaub. Habe gehört dort gibt es kein Super Plus, was ich gewöhnlich tanken muß. Kann ich bedenkenlos auch normales Super tanken ??? Gruß, Chris. ...der verda**t urlaubsreif ist... |
hi chris,
super statt super plus geht auch, die klopfregelung stellt dann die zündung weiter nach hinten und du hast weniger leistung. lass dir deinen 996 in italien vor allem nicht klauen... |
Hi Chris,
bei SHELL gab's früher in Italien auch das OptiMax mit 99 RO(t)Z :D Ich denke mal, dass es auch den neuen Ferrari-Saft mit noch einem Rotz mehr dort geben wird (wenn nicht in Italien, wo dann :D ). Viele Spasse in bella Italia wünscht Alpert-o ;) |
@Chris:
immer wenn Du eine Shell siehst, volltanken, es kann wirklich schonmal vorkommen das 300km keine kommt ... Aber die italienischen Shell haben das "alte" Optimax mit 99 ROZ :) Gruss Dieter |
Danke, für die Info´s und Empfehlungen.
Gruß, Chris. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |