![]() |
weil ... er fast so schön ist wie der 996 auf dem FOTO.
|
so ein Blödsinn...
|
Jessas... :rolleyes:
|
...alles klar! Welche Drogen nimmt der Typ? Hat jemand ne Ahnung? :confused: Vorallem hat er auf seinem auch so viele Aufkleber... :D
Vielleicht gibt's die Drogen bei der Probefahrt im PZ und sie bewirken, dass man denen neuesten Porsche immer am schönsten findet :D Gruß Niko *derdamitnichtsagenwollte,dass996-erschlechtaussehen* |
:confused: :confused: :confused:
Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun :rolleyes: Grüsse Frank |
Vielleicht ne Fake-Anzeige von nem 996 - Elfertreffler, dem die Wasserkocherwitze so sehr an´s Gemüt gegangen sind, dass er sich nun so wehren muss :D :D :D :D
Gruß, Dirk. |
Uppssalla
Dem stieg wohl das Leimener Bergbräu zu sehr ins Hirn.. :eek: :D Distanziere mich hiermit öffentlich von diesem "Nachbar", der seinen 993 auch gar nicht verdient hat.... Beste Grüsse Markus |
Zitat:
... dieses Thema ist ausbaufähig, vielen Dank für den Tip! ;) :D :D :D |
@fuzzi: Klar ist das ausbaufähig: Verkaufe GT3 weil das Ding zwar sauschnell ist, ich aber viel lieber einen alten Lufti hätte, damit keiner mehr Waschmaschine ruft, wenn ich auf ein Treffen fahre. Gibst Du mir mal schnell Deine Adresse, ´n Bild hast Du ja schon geliefert ? :D :D :D
Gruß, Dirk. |
|
:D :D :D :D :D :D
Historiker wissen, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Gruß, Klaus |
Zitat:
Dachte der ist teurer .... :D :cool: Schon jemand das genervte Opfer dieses Scherzes angerufen? Beste Grüsse Markus |
PORSCHE 911 GT2 Coupe EUR 10.000
Preis EUR 10.000 Erstzulassung 10/2003 Kilometerstand 1900 Kraftstoff Benzin kW/PS 435/592 Außenfarbe Gelb metallic Getriebeart Handschaltung Gänge 6 Zylinder 8 Hubraum 4500 cm³ Türen 2 Sitze 2 Fahrzeugart Jahreswagen Leergewicht 1220 kg TÜV-Prüfung 04/2005 jetzt hätte ich aber fast unter den Tisch gepisst :D Alfons |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |