Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 21:29
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Rainer

Wollte hier auch kein Psychogramm eines Gebrauchtwagenhändlers erstellen . Bin nur auf meiner Elfersuche öfters bei ihm gewesen und hab eine Menge gelernt (auch, dass man als Anfänger andere Sachen hört als die 'Fortgeschrittenen', da sind die Händler wohl alle gleich ). Was mich jedoch beeindruckte war, dass manche Kunden nach 1-2 Jahren wieder bei ihm kaufen und den 'alten' wieder in Zahlung geben. Der hat regelrecht Stammkunden, was wirklich für ihn spricht. Auch konnte ich jetzt einige Elferfahrer kennen lernen, die bei ihm gekauft haben (kein Wunder, er ist DER Elferhändler im Rhein-Neckar-Kreis) von denen sich noch niemand wirklich negativ über ihn geäussert hätte, da die Autos eben keine Gurken waren. Andere Erfahrungen gibt's bestimmt auch, auch in einigen Forumsbeiträgen hier war nicht immer alles positiv. Mit seiner Persönlichkeit muss man schon zurechtkommen.
Wie gesagt, habe dann doch nicht bei ihm eingekauft und sag's ehrlich, es lag am Preis (und am fehlenden Funken, man spürts wenn man 'sein' Auto gefunden hat ). 964er Targas sind selten, und das weiss er eben auch...jedenfalls hab ich jetzt einen und bin ziemlich zufrieden damit

Beste Grüsse

Markus

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa