Hallo Harry,
meine Aussage bezog sich ja auf den Vergleich CS und RS. Da ist ein RS einfach wesentlich konsequenter gemacht als die CS-Varinate des 3.2 und hat deutlich mehr Kultpotential, dem auch ich mich nicht entziehen kann.... leider
Während mir ein RS, welcher auch immer, schlaflose Nächte bereiten kann, werde ich beim CS ganz gelassen weiterschlafen können. Das Auto hat keinen "must-buy" Faktor, was ein RS definitiv hat.
Der CS wird sicher einer der am einfachsten zu handelnden und preislich stabilsten 3.2er sein und bleiben. Ein RS ist es aber einfach nicht !!!! Dafür gab es beim 3.2er nur den SC / RS, der aber unbezahlbar und normalerweise nicht käuflich zu erwerben ist, da es einfach nur 20 Stück gibt.
Wenn das Auto ( der CS bei Botz ) wie von mir beschrieben gut ist ( mechanisch und Blech ) ist er sein Geld wert und man kann mit dem Auto eigentlich nichts falsch machen. Mich reisst das Auto vom Konzept her einfach nicht vom Hocker
Ach ja... Bilder: Egal an welche Email, bin quasi immer und überall zu erreichen und picke die mails auch immer ab.