ich weiss ned, ob der Jörg mit so Explosionszeichnungen zurecht kommt
also das siehst Du vorne sogar, ohne unters Auto zu kriechen. Lenkung einschlagen. Und wenn Du jetzt aus dem Innenkotflügel auf Höhe der oberen Felgenkante so einen Einsenstab rauskommen siehst, der mit einem weiteren Stab, der nach untern führt mit Deinem Dreickslenker verbunden ist, dann hast Du vorne einen Stabi
Und wenn Du vorne einen hast, dann hast Du hinten normalerweise auch einen.
Wenn Du vorne aber an der Stelle, wo der Eisenstab rauskommen sollte, nur so Metaldeckel am Innenkotflügel hast (mit drei Schrauben befestigt), und am Querlenker so Konsolen hochstehen, wo nix rangeschraubt ist, dann hast Du keinen...
Und hinten ist der Stabi einfach mit den Schräglenkern verbunden und ist die einzige Verbindung von einem zum anderen
Ich hoff ich habs einigermaßen verständlich erklärt
Grüße
Winnie