naja die ruf speedline waren vielleicht mal was besonderes, obwohl ich sie nie als besonderst passend empfand!
zu technischer,eckiger look für den runden 911!
außerdem haben sie im lauf der zeit ziemlich viele kleine macken und ne art "lackfraß" der unter den klarlack kriecht!
lackieren,polieren oä. kostet min. 120-150€ pro stück!
na mal den preis der cups und genaue größenangaben abwarten!
meine bridgestone s03 pp sind wahrscheinlich nicht die aller sportlichsten,
haben(hatten) aber ein super preis-leistungsverhältnis!
satz inkl. montage vor ca. 2 1/2 jahren damals 1650 DM.
und ich bin mit den dingern bis jetzt 28-30 tkm gefahren und immer noch genug gummi drauf!
fahrwerksänderungen/einstellungen/verbesserungen sind ja anscheinend beim C4 cabrio nicht so problemlos!
nach infos aus unserem forum sollte man die finger von domstreben,tieferlegungen usw.,
besonderst beim cabrio absehen,
da es zu problemen mit karroserie,antriebswellenmanschetten oder ähnlichem kommen könnte!?!?
sollte wahrscheinlich besser mal nen porschefahrkurs belegen,
dann käme ich mit der leichten front auch gescheit zu recht!
danke erstmal und bis später
bis später
