Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.11.2005, 04:42
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 64elfen
Ich finde da gar nicht soviel Diskussionsstoff, entweder mir gefällt der 996 /993 / 997 oer halt nicht. Wenn er mir dann gefällt wäge ich aufgrund meiner finaziellen Situation und sonstigen Randbedingungen ab was ich kaufe. Grundsätzlich finde ich diese "Zerrederei" über den 996 langsam aber sicher ........!! Oder anders gesagt "ich kann's nicht mehr lesen"


Aber das hier ist eben ein Forum, sogar eines mit dem Namen "Elfertreff"und deshalb wird hier eben darüber geredet, zerredet und dirskutiert. Das ist Sinn und Zweck eines Forumsn!!!


Wenn euch der 97 gefällt kauft ihn *basta" aber alles immer haarklein zu zerpfücken???

Es gibt aber auch Leute die sich das Auto nicht leisten können, aber trotzdem ihre Meinung dazu abgeben möchten...... was auch erlaubt ist

mensch wo nehmen manche die Zeit & Lust her

Woher nehmen Leute die Zeit und Lust Briefmarken in Alben zu sortieren um sie dann in eine Schrankwand zu stellen ??? oder Blumen zu pflücken ??? oder, oder, oder ......

elfe /die sich Fahrzeuge dann lieber 2 Tage später in Ruhe anschaut und glücklich ist mit ihrem 64' nicht zu der schicken Gesellschaft gehören zu müssen

So mache ich es seit geraumer Zeit auch, diese Premieren sind immer überlaufen und man kommt nicht dazu sich die Dinge in Ruhe anzuschauen. Alle sind überfordert und gehetzt...nenene brauch ich nicht.

Jedem so wie es ihm lieb ist. Ich persönlich warte gespannt auf die RS oder GT3 Variante des 997..... hoffentlich bringen sie was richtig schönes abgespecktes ohne elektronischen Krimskrams !!!!
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten