Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 20.07.2004, 21:04
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

@Rainer:
alles halb so schlimm, ein fremdes Auto nehme ich nie so hart ran das es weh tut

Es ist zwar schon mal einer nach einer Runde NS beim aussteigen zusammengebrochen weil ihm die Knie weggingen ...

auch hat schon mal einer gekotzt ...

einmal hat sich einer den Kopf am rechten Fenster gestoßen ...

einer hatte "danach" Halsschmerzen ...

und wiederum ein anderer eine Muskelzerrung im rechten Handgelenk ...

Christa schreit am Limit ...

manchmal wird ihr auch einfach nur schlecht ...

also alles nicht so schlimm

Was aber die meisten hatten: ne kleine Po-Backen-Zerrung


@all und im speziellen Harry:
ich hab jetzt ein Problem:
Beim Gespräch mit unserem Sportleiter wegen meinem Rentengesuch für die Dicke, wurde mir gesagt das ich im Moment von 26 Fahrern der Führende in der Clubmeisterschaft bin und mit 37 Punkten auch noch 3 Punkte Vorsprung auf den zweitplazierten habe.

Es müssen noch 1 Flugplatzrennen in Bitburg gefahren werden, Slalom in Weilerswist und Kartfahren (wobei ich hier immer gebügelt werde, also Punkte an die Konkurenz verliere)
Insgesamt stände es also nicht schlecht die Clubmeisterschaft für mich zu entscheiden.
Letztes Jahr bin ich nur fünfter geworden weil ich an 2 Läufen nicht teilgenommen hatte ...
Diesmal passen die Termine und meinen Handgelenken geht es zur Zeit auch bestens ...

Die Dicke hat eben neue Bremsen bekommen, eine Durchsicht die nichts weiteres ergab als das ich die Schweller weiter gesandstrahlt hatte und diesmal einen Kieselstein drin verewigte. (4 cm Delle links)

Keine weiteren Blessuren zu erkennen, also alles klar für einen weiteren Lauf in dieser letzten Saison für die alte Dame

und ich könnte mir keine schönere Rente für die FatLady vorstellen als dann als amtierende "Clubmeisterin" des PC-Rheinlands (sofern wir das packen !)

Im Moment bekomme ich keinen klaren Kopf ... ich glaub ich muss Sonntag mal ein paar Befreiungsrunden drehen

Gruß Dieter, der mit dem "Nagel im Kopf"
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten