Zitat:
Zitat von MG
Hallo Wolfgang
Rechne es doch einfach durch. Was "bringt" dein jetziger beim Verkauf. Reicht das, einen 'mittelmässigen' technisch auf Vordermann zu bringen und optisch/gewichtsmässig nach Deinen Wünschen umzurüsten?
Wenn nicht, lass es  .
Beste Grüsse
Markus
mal vollkommen emotionslos
|
@Markus: das ist doch eigentlich kein Rechenexempel, denn so gesehen muß ich meinen behalten und zufrieden sein, sondern der Gedanke an "alte Zeiten" als ich mir für 15000DM einen Carrera 3.0 mit MaxMoritz-Motor (auf 3,2l mit ich glaube 230PS...die mir vorkamen wie heute 260PS..vielleicht auch weil er leichter war ) Bisteine eingebaut und gefahren als ob es kein Morgen gibt. Rennstreckentrainings mitgemacht und fast eine Woche gebraucht habe um das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bringen
..verstehst Du....also kein Rechenexempel sondern nur die Lust am Fahren!!
@Dieter, Dir muß ich vermutlich nicht erklären was mich treibt, so schön ein perfekter 11er auch ist zum flotten "Spazierenfahren", zum Heizen ist er mir mit seinen 17 Jahren und originalen 110 000km einfach zu schade, da wäre ein etwas schlechterer, bei dem ich bedenkenlos die Sitze rausreiße und alles was nicht direkt zum Fahren benötigt wird in den Keller lege, Bilsteinfahrwerk und etwas Krawall im Kreuz....das wäre es halt!
Dann ab und an auf eine Rennstrecke und einfach Spaß haben!!
Grüße Wolfgang