Thema: 911 E
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 22:50
Waffel Winnie

Beitrag

Hallo Suchnen (wie issn Dein Name? Viele haben das immer nicht so gerne, wenn man ohne Gruß und Namen am Schluß postet)

Wie Du an meinen beiden Bildern siehst, bin ich ein Targa-Fan und im Besitz eines 72er T's und eines 78er SC's als Targa.

Also das "Lieber nicht" hörst Du garantiert von Elfer-Fahrern die noch nie einen Targa gehabt haben und von denen, die meinen jeder 911 müsste am Wochenende über irgendwelche Rennstrecken sausen.

Wenn Du wie ich ein Landstrassen-Schreck bist und das natürlich bei trockenem Wetter machst, und auch gerne offen fährst, dann nimm den Targa. Für mich gibts nix schöneres, als die Elfer an einem Sommertag frühmorgends mit offenem Dach durch die Gegend zu hetzen. Für mich persönlich ist da das Fahrgefühl mit NICHTS anderem zu vergleichen, der Wahnsinns-Motorsound, besonders beim 72er, kann ohne Blech dazwischen ungefiltert mein Ohr verwöhnen...

Also ich bin echt nicht langsam unterwegs, aber ich will nix anderes wie nen Targa. Auch von der Optik her gibts für mich keine schönere 911er-variante wie die vor-73-Targas.

Grüße
Winnie