Hallo
1.) Normalbenzin falls niemand etwas verdreht hat

. Blei braucht er überhaupt nicht, wenn schon "Entwöhnt" gibts keine Probleme.
2.) Hypoid SAE 90 von Markenherstellern ( Siehe Betriebsanleitung ) Du kannst auch auf aktuelle 75/90er umsteigen ( Porsche sagt Mobil PTX ). Falls du eine Sperre hast wirds problematisch weil das originale Shell nicht mehr verfügabr und der Nachfolger nichts taugt.
3.) Um 20W-50 ( Siehe Betriebsanleitung )
mit Porschefreigabe am besten kein 5W oder 0W weil dann kannst du regelmässig Windeln kaufen.
4.) Ja, möglichst zügig und am besten mit Mike Sanders.
5.) Klar aber meist sind die Buchsen ausgelutscht. Wenn du vorher ein neueres Auto hatest; eventuel Normal, nur ungewohnt für heutige Fahrer.
Betriebsanleitung gibts bei Porsche Klassik ( früher 30 DM ).
Handbuch (Typen, Masse, Toleranzen) ist nicht mehr Lieferbar.
Vom Bucheli Verlag gabs einWerkstatthandbuch, oft im Antiquariat zu finden. Das aktuell lieferbare für 3,0/3,2 ist auch anwendbar.
Reifendruck 2,0 Vorne und 2,5 hinten ( Siehe auch Aufkleber an Motordeckelschlossquerwand.
Grüsse