Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.11.2005, 22:36
docalesi docalesi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 98
docalesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ güni

danke, das klingt ja schon mal sehr gut. Bei Weber-Vergasern hört man so Sachen, daß der Verbrauch irre steigt Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich mehr Leistung will, ist mir auch klar, daß der gute mehr Sprit braucht, da ich das Fahrzeug momentan als Alltagsfahrzeug nutze soll es aber nicht ins Maßlose ausufern. Wenn es gut läuft, werde ich Anfang nächstes Jahr noch einen Alltagselfer dazu stellen, vermutlich einen Targa.
Wenn wir schon dabei sind, mit Nocken und anderen Spässen was ist denn realisierbar an Leistungsausbeute aus dem Motor, falls das Budget mehr hergeben sollte. Man liest manchmal von "3 l Rennmotoren" mit über 300 PS, ist das ein anderer Motor, oder kann dies auch ein sc-Motor sein in den sehr viel investiert wurde ?

So jetzt muß ich wieder für 2 Tage weg, vermutlich ohne Internetanbindung, aber über einige Anregungen würde der Doc sich sehr freuen !

Gruß


Docalesi
Mit Zitat antworten